Aus aktuellen und sehr traurigen Anlässen melden Wir uns hier zu Wort mit einigen sehr mahnenden Worten an diverse Empfänger. Ja, es gibt bedauerlicherweise wieder Krieg in Europa und es sterben wieder einmal Menschen nicht sehr weit von uns entfernt!
Und plötzlich beginnen Einige sehr unangenehme Zeitgenossen hier damit, unsere russischstämmigen Mitbürger öffentlich teils wüst zu beschimpfen, zu beleidigen und ihnen die „Kriegsschuld“ zuzuschreiben. Selbst vor deren Kindern wird dem nicht Einhalt geboten! Wir stellen uns daher ganz energisch gegen diese Art und Form der Behandlung unserer geschätzten Mitbürger aus der russischsprachigen Bevölkerung und rufen daher öffentlich ihnen gegenüber zur Mäßigung auf!

Die Hetzer und die die Russophobien in diesen Zeiten öffentlich und ungeniert betreiben, sind intellektuell überhaupt nicht in der Lage zwischen ostfriesisch, ukrainisch und russischer Sprache  überhaupt voneinander unterscheiden zu können!
Sollten Sie selbst oder Familienangehörige Opfer solcher Angriffe und Anwürfe geworden sein dann teilen Sie uns das Bitte umgehend mit einer exakten Sachverhaltsschilderung mit!