Themen die uns bewegen!

Ein “Linker” Ratsherr vor Gericht

Machen wir uns nichts vor, uns allen war klar, dass diese Verhandlung mit Freispruch enden wird. Und es war wirklich offensichtlich, dass wir uns nicht abgesprochen hatten. "Spontandemo" gegen einen angemeldeten Infostand - spontan??? Mit Megaphon, Regenschirmen und Flyern bewaffnet, wie im Video zu sehen ist.... Es wurden nur Zeugen von der AfD vorgeladen, jeder AfD'ler, der als Zuschauer der Verhandlung beiwohnen wollte und auch an diesem Tag am Infostand war, wurde nachträglich als Zeuge benannt. Was schon mal sehr ungewöhnlich ist! KEINER von den 10 Störern, die uns und unseren Infostand bedrängten, wurde als Zeuge vorgeladen, obwohl die Namen alle bekannt waren und mindestens zwei vo

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Basic Square
Neues Studio Logo klein.png
AfD Salzgitter
AfD Salzgitter