Pressebanner.jpg

Satzungsgemäßer Abschied aus dem Ortsrat Südost durch Umzug

Unser AfD Ratsfraktionsmitglied Herr Andreas Plättner musste bedingt durch Wohnungswechsel innerhalb Salzgitters satzungsgemäß sein 2. Mandat im Ortsrat Südost leider abgeben.
Der Ratsherr Andreas Plättner versichert allen seinen treuen Wählern, dass er nun noch energischer die Interessen der gesamten AfD Wähler im Stadtrat als auch in den Ausschüssen denen er angehört, vertreten wird und bedauert sehr, dass die AfD in Südost keinen Nachrücker hat.
Wir sind uns aber sicher, dass zur nächsten Kommunalwahl 2026 die AfD Salzgitter in allen Ortschaften auf mehr mutige Bürger zurückgreifen kann.

Glück Auf Salzgitter ! 

Der Bericht aus der Salzgitter Zeitung

241f36f6005031e341837c33251e468a419de7f39d7cb3bc99d561381669ceb5.jpg