photo_2021-03-25_11-05-33.jpg

Hunderte illegale Schächtungen in Selmer Schlachthof!

Panische Schafe und Kühe werden bei vollem Bewusstsein von einer Seilwinde am Huf hochgezogen und abgestochen, um qualvoll auszubluten.

Diesen Halāl-Horror haben Tierschützer in einem Selmer Schlachtunternehmen hundertfach beobachtet. Nach derzeitigem Sachstand wurde außerhalb der regulären Schlachtzeiten geschächtet. Manchmal haben die Mitarbeiter sogar noch einen Bolzenschuss in die Schädel der toten Tiere gefeuert, um die Straftat zu verschleiern.

Der Schlachthofbetreiber dementiert jedwede Kenntnis – die Aufnahmen sollen ihn jedoch eindeutig der Lüge überführen. Unser agrarpolitischer Sprecher, Dr. Christian Blex, kommentiert:

„So wichtig wie rechtmäßige Bestrafungen ist es, endlich Licht ins Dunkelfeld illegaler Schächtungen zu bringen. Dem entgegen steht vor allem falsch verstandene Toleranz. Wo bleibt der Aufschrei der angeblichen Tierschutzpartei der Grünen?“

Bärenrettung aus einem winzigen Käfig in Albanien in den Bärenwald Müritz.
Seht euch die Reaktion von Rocco in Freiheit an!

Tierschutz geht uns alle an!

Heute ist Welthundetag und die Liebe zum Tier, der Heimat und der Natur spielt in der AfD-Fraktion eine große Rolle. Daher haben es sich unsere Abgeordneten nicht nehmen lassen, allen Hundebesitzern und Tierfreunden ein schönes Wochenende zu wünschen und an unsere treuen Vierbeiner zu erinnern!

pixabay

Tierschutz geht uns alle